O-Bento (Jap. Lunchbox)

Es hat mich viel zeit und auch manchaml Geld gekostet, aber es hat sich gelohnt udn es hat auch noch gut geschmeckt! So...ich lad jetzt mal alle Bilder hoch, von den OBentos, die ich gemacht habe:

Mein mini Bento Box mit Kreuz Toast:

 

O-Bento mit ver. Sachen

(Komischer Eierstich unter links, Nudel unten rechts, Gemüse und nochmal Gemüse oben)

 

O-Bento Sakura Strawberry

(Tofutaschen mit Sushi Reisfüllung und Karotte Blüte mit

Erdbeeregummibärchen oben beide Seiten, Mini Maki mit Thunfisch, Karotten, Gurke, Sesam, Ei, Insideout Makis mit Sesam und Tuhnfisch Nigiri rechts unten, Inside out Makis und Makis und Karotte als Blüten)

 


 

 

 

18.3.07 23:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen